Eine Eule fällt nach oben

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 456

Foto: mischa lorenz eule presse web

Immer wenn ich Musik an mache, dann ist es wie die Welt auszustellen. Die Newcommerin Eule (Jazzy Guddhat genau so (Musik an, Welt aus) 2018 ihr Debutalbum genannt und stieg damit sofort auf Platz 5 der deutschen Album Charts ein. Aber in einem Jahr kann sich bekanntlich viel verändern. Daher setzt sie nun mit ihrer neuen Single Fall nach Oben, die in Zusammenarbeit mit Produzent Thomas Porzig und den Künstlern Gerard und Revelle entstand, den Startschuss für einen Neuanfang.

EULE, eine starke Frau, die dazu appelliert, sich in herausfordernden Zeiten nicht hängen zu lassen, sondern aus allen Hindernissen und Veränderungen Energie zu schöpfen, weiter zu machen, und nicht zu vergessen, dass einen manchmal mehr Glück umgibt, als man wahrnehmen möchte.

Nur 'nen Schritt zurück, doch nicht um aufzugeben, nur um Anlauf zu nehmen...

Und wer nun denkt, also irgendwie kommt Sie mir ja bekannt vor, aber woher nur?  Die Berliner Künstlerin, bekannt durch TV-Auftritte bei u.a. The Voice of Germany, ist Vollblutmusikerin im Deutsch-Pop-Genre, Songwriterin, Moderatorin, Schauspielerin und gerne mal laut auf Social Media Plattformen. Ein ,,Stehaufmädchen'', die überzeugend ihren eigenen Weg geht und deren Kern man als selbstbewusst, authentisch und zielstrebig beschreiben kann - wie es sich auch in ihren Texten widerspiegelt.

Nach zwei erfolgreichen Tourneen arbeitet sie aktuell an ihrem zweiten Album, auf das sich die Fans voraussichtlich im Frühjahr 2020 freuen dürfen.

Foto: Mischa Lorenz

Schlagwörter Pop Song

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->