BUNT. veröffentlicht Musikvideo zu Hit-Single Clouds

  •  am
  •  - Zugriffe: 480

clouds tn 46fe0

Heute hat der vielversprechende deutsche Künstler, Produzent, DJ und Multiinstrumentalist BUNT das offizielle Musikvideo zu seinem viralen Hit "Clouds" [mit Nate Traveller] veröffentlicht. Im Video sieht man BUNT. Mit Freunden in Berlin abhängen und bekommt einen Einblick in seinen Alltag. Der Künstler betont, dass das Video ein Spiegelbild von ihm ist - einfach mit Freunden abhängen, Fußball spielen, etwas trinken, zusammen lachen und man selbst sein. Es geht um das einfache Genießen des Lebens und das Verbringen von Zeit mit den Menschen, die einem nahestehen.

"Clouds" zeichnet sich durch einen Synthie-verstärkten Four-on-the-Floor-House-Beat aus, der das Lied vorantreibt. Ätherische Vocals umhüllen den Rhythmus, während der Refrain in himmlische Höhen emporsteigt. Der Song schaffte es auf Anhieb in die Top 15 der Billboard Hot Dance/Electronic Song Charts.

BUNT hatte bereits mit einem Clip, der mit der Bildunterschrift "just finished this idea on the train" versehen war, enorme Vorfreude auf die Single erzeugt. Innerhalb weniger Tage explodierte der Clip mit mehr als 1,6 Millionen Aufrufen und über 200.000 Likes. Der Song hat mittlerweile über 15 Millionen Streams gesammelt, erreichte Platz #22 der Spotify Global Viral Charts und Platz #6 der Spotify US Viral Charts.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren