BONEY M. EROBERT NACH 43 JAHREN DIE GENERATION TIKTOK

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1887

Bildschirmfoto 2021 03 05 um 21.14.43 d1a4e 

Dank eines TikTok-Trends geht der Kult-Dance-Hit „Rasputin“ von Boney M. aus den 70ern viral! Im November 2020 präsentierte ein amerikanischer Influencer in Cowboy-Klamotten seine Tanz-Moves zum Titel Rasputin, anschließend sprangen Fitness-Influencer auf den Zug auf – und der Rest ist Geschichte.

Knapp 4 Mio. Videos wurden bis jetzt zu dem Sound auf TikTok erstellt, in denen die User ihre „Big and Strong“-Choreo zum Besten geben – darunter auch Top-Influencer wie Dieter Bohlen mit Carina und die Zwillinge Lisa und Lena.

TikTok

@calebrownn

Who remembers this fit

♬ Rasputin (7" Version) - Boney M.
Sage und schreibe 43 Jahre nach Veröffentlichung des Songs schießen dank des Trends die Streams nun wieder in die Höhe und erreichen sogar Platzierungen in den Charts.
Zu guter Letzt meldete sich sogar der deutsche Produzent Frank Farian, der diesen Juli seinen 80. Geburtstag feiert, persönlich über den Boney M. TikTok Account zu Wort: KEEP ON DANCING!
Schlüsselworte Boney M Tiktok Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren