Beach Sessions

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 308

MS SummerSessions2019

Wer an Sandstrand, Palmen und Musik denkt, der kommt unweigerlich nicht an diesen zwei "Beachboys" vorbei. Gemeint sind Milk & Sugar. Cocktail in der Hand liegend am Pool in der Nase ein Duft von Kokosöl und Sonnenmilch. So ich glaube spätestens jetzt habe ich eure Aufmerksamkeit. Mit der aktuellen Ausgabe ihrer "Beach Sessions-Compilationreihe bieten Milk & Sugar den perfekten Soundtrack, um in Erinnerung an die Bikini- und Badehosen-Saison zu schwelgen. 

Auf zwei CDs hat das Münchner Duo feinsten elektronischen Sound zusammengestellt, der für Entspannung am "Beach und Partystimmung am "Pool sorgt. Dort setzen Produzenten wie Purple Disco Machine, Robosonic, Miguel Campbell, Chasing Kurt und Sharam Jey große Emotionen und rhythmischen Bewegungsdrang frei. Chilligen Eskapismus mit einem akustischen Blick aufs Meer gibt es mit Living Room, Afterlife, Mike D Jais und James Bright. Auch Milk & Sugar sind mit ihrem All-Time-Hit "Let The Sun Shine im Chill Remix von Mathieu & Florzinho vertreten.

Beach Sessions 2019 erschien am 23.08. als limitierte Doppel-CD- und Download-Edition!

Schlagwörter Beach Sommer Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->