Auf die Plätze. Fertig. Beatamines.

beata press 2016 01

Was Kollege BEATAMINES so auf den Tisch bringt, schmeckt. Das kann man nicht anders sagen. Der sympathische DJ, Live Act und Producer haut nicht nur ein knackiges Release nach dem anderen raus, sondern überzeugt vor allem live mit vollem Einsatz und spürbarer Energie. Angefangen hat alles mit seinem ersten Album auf Vinyl, welches binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft war und nachgepresst werden musste. Seit dem scheint die Fahrtrichtung von BEATAMINES klar – es geht nach oben.

Mittlerweile veröffentlicht er jedoch nicht nur dicke Produktionen auf namhaften Labels, sondern ist sogar eigener Labelchef von AHOI sowie A&R des Labels und Eventkollektivs Lauter Unfug. Legendär und für Teilnehmer wohl ebenso unvergesslich auch der Auftritt 2016 auf dem Fusion Festival, dessen Mitschnitt nach wie vor unzählige Shares und Likes erhält.

Aktuell treibt BEATAMINES mit seiner EP auf Moonbootique, dem Label von Moonbootica sein Unwesen liefert einen erneut frischen und wegweisenden Sound ab. Wer sich die nächsten Sommerwochen mit außergewöhnlichem und energetischem Sound bereichern will, macht dies am besten mit dem letzten Mix von BEATAMINES für die Einmusika Radioshow auf Ibiza Global Radio.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Musik Vinyl Album

Anmelden oder Registrieren

Facebook Login aktuell gestoert. Facebook Anmeldung
Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...