As It Was

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 302

1 d2c38

Besser hätte der Tag kaum starten können. Das Video zur neuen Single von Harry Styles ist draußen und hat in den letzten Stunden bereits über 8 Mio Views bei Youtube gesammelt. Mit seiner brandneuen Single „As It Was“ veröffentlicht Harry Styles einen ersten Vorgeschmack auf sein drittes Album „Harry`s House“: Das extrem persönliche Statement eines Künstlers, der sich noch nie so unbeschwert, selbstbewusst und unerschrocken präsentiert hat wie heute. „As It Was“ stellt einen vielschichtigen Lovesong über Selbstfindung und die Tatsache dar, persönliche Veränderung zu akzeptieren.

Heute veröffentlicht der Grammy-Gewinner und globale Superstar Harry Styles seine brandneue Single und das begleitende Video zu “As It Was”. Der Track stellt die Leadsingle seines ungeduldig erwarteten, neuen Albums “Harry`s House” dar, das am 20. Mai 2022 via Columbia Records folgt. Der Clip zu “As It Was” wurde im vergangenen Monat in London gedreht und entstand in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Regisseurin und Grammy-Nominee Tanu Muino. Der Song ist HIER zu hören, das Video ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=H5v3kku4y6Q

“Regie bei einem Harry Styles-Video zu führen, stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste und ist wie ein wahr gewordener Traum für mich. Er ist mein absoluter Lieblingskünstler”, so Tanu. “Ihn zu filmen war eine bittersüße Erfahrung. Einerseits war dieser Tag einer der glücklichsten meines ganzen Lebens, während mein Land, die Ukraine, am zweiten Drehtag überfallen wurde. Jeder kann sich das verrückte Gefühlschaos vorstellen, das wir während des Drehs durchmachten. Mein Team aus der Ukraine und ich haben so viel Liebe in dieses Video gesteckt; das kann man deutlich auf dem Bildschirm sehen. Es ist ein Musikvideo, das ich nie vergessen werde. Jetzt kann ich glücklich und zufrieden in den Ruhestand gehen.” Eine vollständige Aufstellung der Stabliste ist am Ende des Textes zu finden.

Mit “Harry`s House” legt Harry Styles sein drittes Studioalbum vor. Der 13 Tracks umfassende Longplayer stellt das erste neue Material seit dem Release seines zweiten, rekordverdächtigen Albums “Fine Line” aus dem Jahr 2019 dar. Die neuen Songs wurden zwischen 2020 und 2021 in verschiedenen Locations in UK, Los Angeles und Tokio aufgenommen. Für das Songwriting zeichnen neben Harry Styles einmal mehr Kid Harpoon, Tyler Johnson und Mitch Rowland verantwortlich. “Harry`s House” ist ab sofort weltweit physisch und digital vorzubestellen. Zusätzlich werden über ausgesuchte Händler exklusive Albumkonfigurationen erhältlich sein; darunter eine Edition in durchsichtig-gelbem Vinyl und eine Vinyl-Fassung in meergrün über den Webstore des Künstlers. Pre-Order von “Harry’s Houseunter diesem Link: HIER.

Am 15. und am 22. April wird Harry Styles als Headliner beim legendären Coachella Festival zu erleben sein, wo er “As It Was” erstmalig live vorstellen wird. Außerdem kehrt er im Sommer mit seiner “Love On Tour” zurück auf internationale Bühnen. Die Tour beginnt am 11. Juni in Glasgow und führt den Briten auch nach Deutschland. Die gesamten Tourdaten gibt es unter: https://www.hstyles.co.uk/.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren