Alligatoah Akkustik Konzert im Musical Theater

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 727

alligatoah118 v ARDFotogalerie

Nachdem er noch im März in der ausverkauften ÖVB Arena eine phänomenale und gigantische Show hingelegt hat, stürmt Alligatoah nun für eine exklusive Akkustik Show das Musical Theater Bremen. Nach den großen Festivals und ausverkauften Hallen, zieht es Alligatoah im November zurück in die schönsten, ausgewähltesten und familiärsten Etablissements des Landes. Groß geworden in der Nähe von Bremerhaven, hat er sich höchstpersönlich das Bremer Musical Theater als Location für seine spezielle Show ausgeguckt. Bestuhlt und akustisch lautet dabei das Motto. Die Akkorde werden diesmal geschlagen, nicht gezupft: Denn anstatt mit Pianisten, umgarnt Alligatoah sein exklusives Publikum nun mit seinem Schlagzeuger Onkel am Marimbaphon und einem Akustik-Set seiner größten Hits und Evergreens. Gemütlich und intim wird die Atmosphäre dieses einzigartigen Konzerts. Dementsprechend schnell dürfte das Kartenkontingent  vergriffen sein. Schnelligkeit ist also geboten.

ALLIGATOAH & ONKEL
"AKKORDARBEIT" 2016
Die Akkustik Tour

Samstag, 5. November - 19 Uhr
Bremen - Musical Theater

Tickets ab sofort unter www.eventim.de 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden