Alle Farben x Fools Garden

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 155

allefarben cover lemon tree 757c7

Heute veröffentlicht Alle Farben ein  Remake des Klassikers mit seinem ganz eigenen signature Sound. Das Alle Farben ein Händchen für großartige Remakes hat, hat er bereits mit neuen Versionen von „Supergirl“ von Reamonn und „Kids“ von MGMT bewiesen. Das besondere an „Lemon Tree“ ist allerdings, dass er in Zusammenarbeit mit Fools Garden höchstpersönlich entstanden ist. Zwei Generationen von Ausnahmemusikern haben einen neuen Song geschaffen, der uns den trüben Lockdown-Alltag versüßt.

Einen Hit neu interpretieren und daraus etwas erschaffen, das sich auf Höhe der Zeit bewegt und es trotzdem mit dem Original aufnehmen kann? In der Vergangenheit hat Alle Farben mehr als einmal bewiesen, dass er ein Händchen für genau diese Aufgabe hat. Sei es das Remake des Reamonn-Hits „Supergirl“, welches der DJ und Produzent aus Berlin 2015 gemeinsam mit Anna Naklab und YouNotUs veröffentlichte oder zuletzt „Kids“, für das er dem MGMT-Klassiker aus dem Jahr 2007 im letzten Sommer gemeinsam mit VIZE und Graham Candy eine zeitgemäße Überarbeitung verpasste.

Auch, wenn ich nicht studiert habe, war ich selbst auf vielen Studentenpartys- und ‚Lemon Tree‘ war der Song, der wirklich überall liefIch mochte den Song schon immer, aber konnte ihn live nie wirklich spielen. Zu House hat er nicht gepasst und selbst für Sets, in denen ich viel Rock gespielt habe, war er meist noch zu langsam. Also musste meine eigene Version her.
Alle Farben

Mit seiner neuen Single „Lemon Tree“ geht Alle Farben jetzt noch einen Schritt weiter. Der Song ist nicht einfach nur ein Remake des gleichnamigen Songs von Fools Garden aus dem Jahr 1995, sondern tatsächlich in Zusammenarbeit mit der Band entstanden, die mit dem Megahit vor ziemlich genau 25 Jahren in Deutschland und zehn weiteren Ländern Europas und Asiens auf Platz 1 der Charts landete.


Schlüsselworte Single Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren