Kinos

Kinos

Kino in Bremen unter 6 Euro!

  • Geschrieben von Kai Schöning am

CinemaxX Neu im CinemaxX Jeden Tag Jeder Film

Kaum zu glauben! Ab dem 17. Mai kommen Filmfans im CinemaxX Bremen in den Genuss von CinemaxX Premium-Kino zum ganz besonderen Preis: 5,99 Euro kosten ab sofort alle Filme als 2D-Version an jedem Tag – egal ob Parkett oder sogar Loge. Ob Actionspektakel, Liebesdrama oder Familienfilm, die breite CinemaxX Programmvielfalt bietet für jeden Geschmack das perfekte Filmhighlight – im CinemaxX Bremen jetzt zum spektakulären Preis von 5,99 Euro.

OpenAir Kino in Bremen & Umgebung

  • Geschrieben von Irene Ilse am

13412034 1772249616320778 7431748550582600335 o

Eigentlich scheint der Sommer keine gute Zeit für Filmfreaks zu sein, denn wer möchte schon an einem wunderschönen, warmen Sommerabend in einem stickigen Kinosaal sitzen? Zum Glück kommen hier die in der warmen Jahreszeit immer beliebter werdenden Open Air Kinos ins Spiel, denn dank diesen kann man beides ideal verbinden und einen Abend mit seiner Liebsten oder Freunden und der manchmal der ganzen Familie draußen verbringen und dabei neben einem cooles Filmerlebnis manchmal auch noch ein kühles Biergenießen. 

KISS Rocks Vegas im Kino

  • Geschrieben von Daniel am

KISS Rocks Vegas

Es wird laut, es wird sehr laut und ultimativ spektakulär im Bremer Cinemaxx, wenn KISS am 25. Mai die Kinos weltweit rocken! Ende 2014 sorgten die Hard Rocker mit neun Knaller-Shows in Las Vegas für Furore, mit „KISS Rocks Vegas“ haben Fans die einzigartige Chance, die Highlights aus Las Vegas auf der großen Leinwand zu erleben. Mehr noch: Neben der spektakulären Show dürfen sich die Kiss-Anhänger auf Interviews mit der Band und weiteres Material freuen, das exklusiv nur im Kino zu sehen sein wird. Tickets für „KISS Rocks Vegas“ sind unter www.cinemaxx.de/music erhältlich.

 

FILMFEST BREMEN

  • Geschrieben von Daniel am

filmfestbremen2015

Eine Premiere: Anfang September findet das erste Filmfest Bremen im Cinemaxx Kino statt. Freuen Sie sich auf einen 24-stündigen Filmmarathon mit Bremen-Bezug und einen eigenen Kurzfilmwettbewerb! Das Filmfest Bremen ist eine Kooperation von Kinescope Film und dem Cinemaxx Bremen und findet am 4. und 5. September im Kino am Hauptbahnhof statt. Es ist eine Premiere: 24 Stunden lang werden ausschließlich Filme mit Bremen-Bezug gezeigt. Das können Produktionen über Bremen oder von Bremern sein, mit Bremen als Drehort oder einer Anekdote der Bremischen Filmgeschichte verknüpft.

CinemaxX wird 25 Jahre

  • Geschrieben von Daniel am

CinemaxX 25 Jahre Kino

Mehr als Kino heißt es für alle Kinofans vom 25.8. bis zum 31.8.2015 bei CinemaxX, wenn Deutschlands bekannteste Kinokette 25-jähriges Markenjubiläum begeht! Um den 25. Geburtstag gebührend zu feiern, bietet CinemaxX mit dem Jubiläumsticket jubelmäßige 25 Tage Kino für 25 Euro – und das sowohl in 2D als auch in 3D! Wem 25 Tage geballtes Kinovergnügen nicht genug sind, hat die einmalige Chance, beim CinemaxX Movie Quiz eine exklusive Dauerkarte für 25 Jahre Kino for free zu gewinnen.

Das Open-Air-Kino hat neue Filme für Euch!

  • Geschrieben von Laura Degwitz am

schlachthofkino

So langsam kommt der Frühling und das gute Wetter ja auch in unser schönes Bremen - ein guter Grund um rauszugehen! Und noch ein guter Grund dafür ist das Open-Air-Kino am Schlachthof, das eine ganze Liste toller Filme für euch auf Lager hat!

„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“

  • Geschrieben von Laura Degwitz am

DF-18655 700

Seit einigen Wochen läuft das Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ in den Kinos. Die dort erzählte Liebesgeschichte stammt aus dem mehrfach ausgezeichneten Roman „The Fault in Our Stars“ von dem US-amerikanischen Autor John Green. Wir haben den Film auf seinen Unterhaltungs- und Tränendrüse-Faktor getestet und können euch nun genau sagen, ob ihr so schnell es geht in die nächste Vorstellung laufen solltet oder lieber doch nicht.

Kinostarts der 21. Woche

 filmstarts2205Wir freuen uns über die Ankunft des Sommers im Szenenight-Bremen-Land und hoffen das er jetzt so richtig loslegt. Doch falls doch der Regen mal wieder vorbeischaut haben wir unsere Kinostarts der Woche für euch! Diesmal mit Enemy, Urlaubsreif und X-Men.

WM live und kostenlos im Kino

Fußball WM

Große Emotionen auf der großen Kinoleinwand live aus Brasilien! Gemäß dem Motto „Mehr als Kino“ bietet das CinemaxX am Breitenweg ab 16. Juni kostenlose WM-Übertragungen. In bester Bild- und Tonqualität können so alle drei Gruppenspiele der deutschen Mannschaft, sowie die Achtel-, Viertel- und Halbfinale, das Spiel um Platz 3 und natürlich das große Finale hautnah im Riesenformat verfolgt werden. Die kostenlosen Tickets werden am jeweiligen Spieltag ab Kassenöffnung an den Kinokassen ausgegeben (bis zu fünf Karten pro Person). Und das Beste: Beim Buchen eines FußballFanFood-Packages vorab gibt es den Lieblingsplatz für das jeweilige Spiel on top. So ist nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, sondern auch die perfekte Sicht im Saal frühzeitig gesichert.

Cinemaxx Kinokonzerte

2012-04-30-Cro01

Bevor sich der Rapper mit der Pandamaske ins Studio zurückzieht, um an einem neuen Album zu arbeiten, gibt Cro am 5. Oktober in Stuttgart ein letztes Konzert. Das Besondere daran: Cro-Fans können in ausgewählten CinemaxX Kinos an diesem Superevent teilhaben – so auch im CinemaxX Bremen. Gemäß dem Motto „Mehr als Kino“ wird das ausverkaufte Konzert in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität am 14. Oktober auf die große Leinwand übertragen – Partystimmung pur! Das CinemaxX Bremen und Szenenight verlosen 5 mal 2 Tickets.

Jugendfilmtage in Bremen

  • Geschrieben von Daniel am

cinemaxx webscreenshot560

Sexualität ist kein einfaches Thema – schon gar nicht für junge Menschen. Umso schwieriger ist es, mit ihnen über Risiken von sexuell übertragbaren Krankheiten zu sprechen. Einen wichtigen Gesprächsanlass bieten in Bremen seit 2001 die Jugendfilmtage. 1.800 bis 1.900 Schülerinnen und Schüler im Alter von elf bis 17 Jahren sowie ihre Lehrer werden zu den elften Jugendfilmtagen heute und morgen (14. und 15. November) im CinemaxX-Kino erwartet.

Starlight Film Merchandise

  • Geschrieben von Daniel am

sn290911KSCwaterfront570

Bislang sahen Filmliebhaber Kinohelden wie den Zauberlehrling Harry Potter, Starwars-Legende Darth Vader oder das Vampir- Duo Bella und Edward in der Waterfront nur auf der Leinwand. Ab Mitte Oktober können Besucher des Shopping- und Freizeit-Centers an der Weser ihre Lieblingsszenen und -darsteller jetzt auch mit nach Hause nehmen. Der neue Fanshop Starlight Film Merchandise bietet unter anderem Textilien und Schreibwaren mit Prints sowie eine große Auswahl von Film-Postern an. Kunden finden das Geschäft in der zum CINESPACE und zur Promenade führenden Mall.

CinemaxX Bremen

  • Geschrieben von Daniel am

Cinemaxx Bremen 

Das Cinemaxx in Bremen ist im Herzen von Bremen, direkt am Bahnhof eines der Publikumsmagnete und Bremens erstes Multiplexkino (seit April 1998). Mit 10 klimatisierten Sälen und rund 3000 Sitzplätzen damit auch eines der größten Bremer Kinos. Das Kino macht einen sehr modernes klar strukturierten Eindruck. Mit dem Popcorn kann man Glück oder auch Pech haben - ist es frisch gemacht, schmeckt er sehr lecker! Getränke Preise sind human und es gibt natürlich auch spezielle Kombo-Packs zu kaufen. Einmalig in ganz Deutschland ist die Kombination aus Museum (Museumsmagazin) und Kino - denn die direkte Nachbarschaft zum Überseemuseum macht sich im Übermaxx bemerkbar. Tipp schaut mal beim hereingehen nach oben!

Passagekino Bremerhaven

  • Geschrieben von Kai Schöning am

Zwei bequeme Kinosäle empfangen hier die Kinofan im Passagekino Bremerhaven. Mit 250 Sitzplätzen ist das Kino eher klein - dafür aber sehr persönlich. Es gibt gemütliche Doppelsitze und einen Sitzreihenabstand von 1,35m.

Weiter

Anmelden oder Registrieren