Cinemaxx Kinokonzerte

  •  am
  •  - Zugriffe: 2349

2012-04-30-Cro01

Bevor sich der Rapper mit der Pandamaske ins Studio zurückzieht, um an einem neuen Album zu arbeiten, gibt Cro am 5. Oktober in Stuttgart ein letztes Konzert. Das Besondere daran: Cro-Fans können in ausgewählten CinemaxX Kinos an diesem Superevent teilhaben – so auch im CinemaxX Bremen. Gemäß dem Motto „Mehr als Kino“ wird das ausverkaufte Konzert in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität am 14. Oktober auf die große Leinwand übertragen – Partystimmung pur! Das CinemaxX Bremen und Szenenight verlosen 5 mal 2 Tickets.

 Außerdem dürfen sich Helene-Fischer-Fans auf ein Kinoevent der Extraklasse freuen: Am 01. Oktober stellt Ausnahmekünstlerin Helene Fischer im Rahmen eines Exklusiv-Konzerts ihr neues Album „Farbenspiel“ live im Deutschen Theater München vor. CinemaxX Gäste haben die einmalige und exklusive Gelegenheit, die Präsentation des brandneuen Studioalbums in bester Bild- und Tonqualität in deutschlandweit 25 CinemaxX Kinos live mitzuerleben (Beginn: 19:45 Uhr). Gemäß dem CinemaxX Motto „Mehr als Kino“ ist der Superstar für seine Fans so nicht nur  im CinemaxX Bremen zum Greifen nah, sondern sie kommen auch in den Genuss eines einmaligen Konzerts, für das es keine Karten zu kaufen gibt.

Verlosung Helene Fischer

Verlosung Cro

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren