Neues aus Bremen

0003

Etwas möchte ich gleich mal vorweg schicken: Dieser Party-Bericht ist keiner wie ihr ihn kennt - diese Party ist keine wie ihr sie kennt. Eigentlich ist sie auch keine. Den Mut und vor allem auch die Mühe, die sich das Team vom Aladin gemacht hat, um diesen Abend zu ermöglichen - nein der rechnet sich für den Moment nicht. War es der große Wurf für die Verarbeitungsindustrie? Nein, war es nicht. War es die Party des Jahrhunderts? Nein war sie nicht. Und trotzdem, waren viele treue Aladin-Fans gekommen, sicherlich nicht nur um zu schauen, wie in Zeiten von Corona eine Party läuft - vielleicht viel mehr um etwas zu unterstützen. Und für die 15 Euro Eintritt konnte/durfte man ja noch nicht mal tanzen. Trotzdem war dieser Abend sehr spannend, aufschlussreich und vor allem gab er Mut! 

Abstand einhalten, Maske auf, feste Tische, keine Tanzfläche und festgelegte Laufwege. Klingt irgendwie nicht nach Disco. War es auch nicht. Trotzdem hatten alle, mit denen ich gesprochen hatte ein wenig Spaß mit Freunden in ihrem Club, dem Aladin.

0004

0006

Übrigens, alle Gäste haben am Eingang ein Token bekommen. Etwas mysteriös wurde ein Eingang noch nicht verraten, was es damit auf sich hatte. Daneben wurden allen Gästen immer mal wieder ein kleiner flüssiger Gruß von der Bar gebracht. So konnte man wirklich sagen, es hat sich bestimmt für alle gelohnt! 

0008

Was es übrigens mit dem Token genau auf sich hat. Am Ende des Beitrages werden wir das Geheimnis lüften und ihr dürft euch sicher sein, dass wird sicher noch mal etwas spannender. Übrigens, die Aladin Masken, könnt ihr auf der Aladin Webseite bestellen!

0009

0010

Nicht nur drinnen, auch draußen auf der Terrasse durfte man sitzen und seine Getränke am Tisch trinken. Am Tisch konnte man dann, ähnlich wie in einem Restaurant seinen Mundschutz abnehmen.

0011

0012

Die beiden werden sich wohl auch momentan denken, wie soll das nur weiter gehen? Künstler, Bands, DJs, Konzerte, Messen - all das muss doch irgendwie weitergehen? 

0013

0014

0016

0017

Wir sagen Dankeschön - Danke an das Team vom Aladin, aber auch an die Gäste! Ich denke wir haben euch jetzt genug auf die Folter gespannt: Alle Gäste sind am Freitag (wenn das Wetter mitspielt) eingeladen vom Aladin zum Chillen&Grillen! Alle anderen können natürlich auch kommen. Aber ACHTUNG! Auch hier gibt es nur ein sehr eingeschränktes Kontingent an Tickets (für 5 Euro) für den Einlass! 

Wer mehr Fotos aus dem Aladin sehen möchte, kann mal in unserem Partyfoto-Archiv stöbern!

Mach mit! Vertiefe und erweitere Dein Party-Netzwerk!

Anmelden oder Registrieren