Zoll stellt 4 kg Marihuana in Bremen sicher

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1101

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Bei einer Gepäckkontrolle eines 42-jährigen wurden vom Zoll am Bremer Flughafen 4 kg Marihuana sichergestellt. Bereits am Sonntag wurde der Flugreisenden aus Spanien kontrolliert und dabei die Drogen in vier in Plastikband eingewickelte Päckchen gefunden, die er in seinem Koffer deponiert hatte. Die durch den Zoll vor Ort vorgenommenen Rauschgiftschnelltest reagierten positiv.

Wir kontrollieren regelmäßig auch innereuropäische Flüge, insbesondere nach Drogen und Waffen. Auch innerhalb der Europäischen Union verbleibt die Aufgabe der Bekämpfung des grenzüberschreitenden Rauschgiftschmuggels beim Zoll
erläutert Nicole Tödter, Leiterin des Hauptzollamts Bremen.

Das zuständige Zollfahndungsamt Hannover hat weitere Ermittlungen aufgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bremen wurde der Beschuldigte durch das zuständige Ermittlungsgericht in Untersuchungshaft genommen.

Quelle: Zoll Bremen - Foto: ml maimento 123RF

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->