LOFT Bremen

  •  am
  •  - Zugriffe: 26449

Loft Bremen

Das Loft: keine Bar, keine Disco, keine Lounge na eben das Loft. Im Loft trifft man oft eine Vielzahl junggebliebener die gemütlich am Freitag oder Samstag haben etwas trinken und ein Plausch halten wollen. Oftmals trifft man sich im Loft, um später gemeinsam durch die Bremer Nacht zu ziehen. Diverse Stammtische haben sich im Laufe der Zeit gebildet und so wundert es kaum, dass selten ein Platz frei ist, wenn man samstags abends mal vorbeischaut. Dennoch ist das Loft eine sehr gute Wahl um zu zeitweise jazziger Musik einen Cocktail zu trinken, oder auf den Anschlusszug bei der Bahn zu warten.

Adresse

Loft
Bahnhofsplatz 5-7
28195 Bremen
Telefon: 0421 - 14464
 

Öffnungszeiten

Mo - Do, 16:00 - 02:00 Uhr
Fr - Sa, 16:00 - 04:00 Uhr
So, 16:00 - 01:00 Uhr
 

Webseite

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren