Gemütliche Winterfreuden im ALEX

  •  am
  •  - Zugriffe: 794

7a06d3fd 7172 40aa 9c43 2a18473fab8f 9b6be

Der Winter steht vor der Tür, und mit ihm wächst unsere Sehnsucht nach Wärme und Behaglichkeit. Perfekt für diese Jahreszeit sind die ALEX-Betriebe, die ihren Gästen ein einladendes Ambiente zum Entspannen bieten. Stellt euch vor: köstliche Winterdelikatessen, stilvolle Dekoration, gemütliche Sofaecken und warme Decken auf den Außenterrassen – ein echter Wintertraum!

Verführerische Winterkreationen für Gaumenfreuden

In den ALEX Café-Restaurants erwartet euch eine Vielfalt an verführerischen winterlichen Leckereien. Lasst euch begeistern von den Düften von Waffeln, Kuchen, Eis und Heißgetränken. Probiert doch einmal den Bratapfel-Nuss-Becher, die Salted-Caramel-Bowl oder eine Eisbowl mit Pflaumen und Tiramisu-Eis. Für die Liebhaber von herzhaften Genüssen gibt es fluffigen Kaiserschmarrn mit Vanilleeis und Bratapfelkompott oder warme Churros gefüllt mit Vanillecreme.

Neue heiße Getränkekreationen im ALEX

Neben kulinarischen Genüssen erwarten euch im ALEX auch innovative heiße Drinks. Ein Highlight sind die neuen Hot Winter Mules, serviert im stylischen Kupferbecher – perfekt, um euch von innen zu wärmen.

Ein Festtagsprogramm, das keine Wünsche offenlässt

Das Verwöhnprogramm im ALEX beginnt schon früh am Morgen mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet. An den Adventssonntagen verwandelt sich dieses in ein vorweihnachtliches Brunchbuffet und an den Weihnachtstagen wird die Genussvielfalt noch größer.

Jahreswechsel mit Stil im ALEX

Der Höhepunkt des Winters im ALEX ist die Silvesterparty. Mit einem bunten Programm aus raffinierten Speisen, spritzigen Getränken und ausgelassener Musik könnt ihr hier ins neue Jahr feiern. Details zu Programm, Preisen, Öffnungszeiten und Online-Reservierungen findet ihr auf www.dein-alex.de.

Startet genussvoll ins neue Jahr

Für einen genussvollen Start ins Jahr 2024 bietet das ALEX am Neujahrstag ein großes Brunchbuffet an – das perfekte Katerfrühstück nach einer ausgelassenen Silvesternacht.

Übersicht des Winterprogramms

  • Adventssonntage: Vorweihnachtliches Brunchbuffet
  • Weihnachtstage: Durchgehend geöffnet mit Weihnachts-Brunchbuffet
  • Silvester: Brunchbuffet am Vormittag und individuelles Abendprogramm
  • Neujahr: Extra langes Brunchbuffet von 11.00 bis 15.00 Uhr

Fazit

Das ALEX bietet euch diesen Winter ein Rundumpaket aus Genuss, Gemütlichkeit und festlicher Stimmung. Egal, ob ihr einen ruhigen Abend genießen oder die letzte Nacht des Jahres ausgelassen feiern wollt – im ALEX findet ihr das perfekte Ambiente. Lasst euch verzaubern und genießt die Winterzeit in vollen Zügen!

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren