Gastro - Tipp: Concordenhaus

  •  am
  •  - Zugriffe: 5351

Concorden Haus

Die Schwerpunkte  des Concordenhaus liegen vor allem in den leckeren Bremer Spezialitäten. Mitten im schönen Bremer Schnorrviertel liegt das Restaurant. Das wunderschöne Gibelhaus war früher vermutlich ein Kontor- und Backhaus.

Im Jahr 1950 bekam das Haus dann den Namen "Concordenhaus". Über die Geschichte des Hauses gibt es weitere Informationen auf der Homepage des Restaurants zu lesen. Auf der Abendkarten stehen Speisen wie heiße Ofenkartoffeln, gebackener Camambert oder auch Granat und Matjes. Die Preise sind den Speisen angemessen.

Das Concordenhaus bietet aber noch viel mehr. Es gibt Frühstück, die Möglichkeit zu brunchen und einen Mittagstisch. Desweiteren können dort auch Feiern ausgetragen werden, wie z. B. die anstehende Weihnachtsfeier. Der Saal fasst 60 Personen. Je nach Saison gibt es dort auch leckeren Spargel.

Öffnungszeiten

Täglich ab 11.30 Uhr

Adresse

Concordenhaus im Bremer Schnoor
Hinter der Holzpforte 2
28195 Bremen
Tel.: (0421) 8980740
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos

www.concordenhaus.de


Bild: concordenhaus.de

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren