Enchilada

  •  am
  •  - Zugriffe: 6028

Enchilada Bremen

Und wieder ein neuer Gastrotipp in unserem Gastroführer für Bremen. Das Enchilada dürfte wohl allen Bremern bekannt sein, aber für Besucher lohnt sich auf jedenfall ein Gang über die Schlachte direkt ins Enchilda, um einen lecker Cocktail zu sich zu nehmen.

Hier werdet ihr in die Welt der variantenreichen, leckeren mexikanischen Spezialitäten entführt. Mit leckern Fajitas, Tacos und Tortillas, herzhaften Steaks und raffinierten Desserts.

Die Barkeeper beherrschen weit mehr als 100 Cocktails. Vielleicht ist ja auch dein Lieblingsdrink dabei. Probier doch mal einen fruchtigen Enchilada Cooler oder einen erfrischenden Mojito.
Die tägliche Happy Hour von 17 bis 20 Uhr - alle Cocktails zum 1/2 Preis - bietet ausreichend Gelegenheit zum Finden eines Favoriten. Ebenfalls jeden Tag eröffnet die Enchilada Hour um 23 Uhr den Start ins Nachtleben: alle Margaritas zum halben Preis und alle Jumbos für heisse 5,- Euro!!

Öffnungszeiten

So. - Do. 11:00 - 1:00 Uhr
Fr. - Sa 11:00 - 2:00 Uhr

Webseite

http://www.enchilada.de/

Adresse

Enchilada Bremen
Langenstr. 42
28195 Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren