El Mariachi - Schwachhausen

  •  am
  •  - Zugriffe: 5589

El Mariachi

Mit einer riesen Auswahl bietet das El Mariachi Atmosphäre und Flair mit geschickter Raumaufteilung trotz 140 Plätzen. Man kann sowohl zur "New Mexican Style"-Küche ins Restaurant kommen, als auch einen der tausend verschiedenen Cocktails an der Bar genießen. Als Vorspeise empfehlen wir mal die leckeren Nachos zu probieren. Sehr zu empfehlen ist die leckere, heiße Pfanne (Fajitas) die direkt an den Tisch geliefert wird oder ein schmackhafter Burrito. Das El Mariachi ist immer sehr gut besucht - daher raten wir euch einen Tisch rechtzeitig zu reservieren.

Öffnungszeiten

Täglich ist die Küche von 12.00 Uhr bis 23.30 Uhr geöffnet. Der Barbereich bereitet ihnen Getränke bis Open-End.

Adresse

El Mariachi
Schwachhauser Heerstr. 186
28213 Bremen

Telefon: 0421/213083

Zum El Mariachi in Schwachhausen kommt ihr mit der Linie 4/5 richtung Borgfeld/Lilienthal oder mit dem Auto - es stehen allerdings nur bedingt Parkplätze zuer Verfügung.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren