Stars aus „Unter uns“ und „Alles was zählt“ bauen Hexenhäuser mit Kindern

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 867

Ramon Ademes und seine Kollegen zu Gast in Hürth Foto Nina Ernst

Die Stars der RTL-Daily „Unter uns“ Kai Noll (spielt Rufus Sturm), Pauline Angert (spielt Kay-C Schneider) und Ramon Ademes (spielt Roger Schmitz) sowie Alles was zählt-Schauspielerin Madlen Kaniuth (spielt Brigitte Schnell) erkundeten am vergangenen Mittwoch, 14. Dezember, mit 30 bis 40 Kindern bei einer Rundführung die Backstube der Stadtbäckerei Hürth. Im Anschluss wurde gemeinsam gebacken und gebastelt: Ein große Lebkuchen-Hexenhaus wurde nach Herzenslust verziert und wird in Kürze zugunsten des Vereines Kölsche Kraat Hilft e. V. versteigert. Ramon Ademes freute sich über den Besuch mit den Kindern in Klein’s Backstube: „Die Kinder sind jedes Mal total begeistert, wenn sie ihre eigenen Hexenhäuser verzieren und anschließend stolz mit nach Hause nehmen dürfen“.

Hintergrund:

Der Verein Kölsche Kraat Hilft e.V. von RTL „Unter uns“-Star Ramon Ademes unterstützt seit einigen Jahren Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten. Mit vielen bunten Aktionen in jedem Jahr zaubert der Verein den Kindern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Mehr Informationen:

www.koelschekraat-hilft.de – der Verein Kölsche Kraat Hilft e.V.

www.koelschekraat.de – offizielle Website von Ramon Ademes

www.facebook.com/koelschekraat1 - Facebook-Seite von Ramon Ademes

www.ra-sicherheitsdienst.de – RA Sicherheitsdienst

Foto: Nina Ernst

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden