Endlich neue Gäste bei Miss Sophie...

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 823

dinner for netflix2016 37438

Na wartet ihr auch schon so gespannt auf die wohl älteste Dauerserie der Welt? Silvester steht endlich in den Startlöchern und es gibt wie jedes Jahr einen Haufen voll Traditionen wie Blei gießen, mit Feuerwerken Millionen in Sekunden vernichten und eben diese Serie. Dinner for One. Der 90. Geburtstag oder Dinner for One ist eine Fernsehproduktion des NDR aus dem Jahr 1963. Es handelt sich um einen etwa 18-minütigen Sketch. Naja kennt ihr sicher. Nun hat sich Netflix gedacht, der guten alten Dame muss man doch mal helfen und neue Gäste zu Ihrem Ehrentag laden. Gesagt getan. Endlich neue Gäste bei Miss Sophie... aber seht am besten mal selbst wer alles kommt.

 

Übrigens schon etwas älter, aber dennoch immer wieder lustig ist auch die "deutsche" Version von Otto & Ralf Schmitz:

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren