jedentagsonntag- mehr als nur ein Label

  • Von Nadine
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1782
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

IMG 3506

Bremen ist stylish, modisch und trendy. Stimmt nicht?! Oh doch, das beste Beispiel dafür liefert das Bremer Modelabel jedentagsonntag. Die zweite Kollektion der Sonntagsliebenden ist Anfang des Monats online gegangen. Das Label schließt mit "24/7" nun auf ihre vergangene Kollektion "sonntagskinder" an. Mit ausgefallen Desings begeistern die zwei Labelgründer bestimmt über die Grenze Bremens hinaus.

jedentagsonntag ist nicht nur der Namensgeber für das Label, sondern unterstreicht auch eine besondere Lebenseinstellung. "Das verantwortungsvolle Carpe Diem" nennen es die Bremer Jungs. Jeden Tag sollte man wie einen Sonntag leben.Diesen Tag wird man mit Sicherheit genießen, doch am nächsten Tag klopft der Ernst des Lebens an der Tür.

Neue T-shirts mit ausgefallenen Aufdrucken, Crewneck-Sweatshirts, Turnbeutel und Caps sind ins Sortiment dazugekommen.Auch hier achten die Labelgründer möglichst auf Fairtrade Produkte aus umweltschonenden Produktionen. Das Crewneck- Sweatshirt beispielsweise besteht zu 100% aus recycelten Stoffen.

Die Ur-Bremer ruhen sich jedoch nicht auf ihre "24/7" Kollektion aus, sondern arbeiten jetzt schon an der nächsten Herbst/WInter Kollektion. Doch auch die aktuelle "24/7" Kollektion ist sehenswert und unter http://jedentagsonntag.com/ nicht nur zu bestaunen, sondern auch zu bestellen.

 

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2