Neuer Sommer Mix von DJ Tim Meister

  •  am
  •  - Zugriffe: 6103

sn sky251209 560 3

Endlich ist es wieder soweit! Der nächste Housemeister Mix liegt auf dem Server zum Download bereit! Neue coole Tracks warten auf Euch! Mit diesem Mix ist DJ Tim Meister wieder ein richtig geiles Brett gelungen. Bei dem Sound gibt es beste Laune! Fern ab von dem „Ultrakommerz“ könnt ihr Euch nun auf die neusten und besten Tracks freuen und durch die Ohren jagen! Mehr geht nicht! Wie immer ist es am Anfang etwas kommerzieller, umso weiter es nach hinten geht, wird es um so einiges abgefahrener! Dieser Mix zählt jetzt schon zu dem Besten. Ab der 45 Min. erwarten Euch auch einige härtere Tracks, einfach „Brett“!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren