Kaylab - Ey, sag mal...

  •  am
  •  - Zugriffe: 2993

sn190112PMKaylab560

Als Clubbetreiber und DJ befindet sich Kaylab stets am Puls der Zeit. Neben Elektrohouse mischen sich Garage, 2-Step, Nuskool Breakz und sogar Dubstep Tracks mit in seine aufregenden Sets. Dieser ungewöhnlich Mix aus diversen Styles und seine Fähigkeit aus dem Publikum zu lesen, wie ein Buch, brachte Ihm 2008 den 1. Platz für den Besten Dj bei den Prinz Awards ein. Ende 2008 entschloss sich Kaylab mit seinem Vater zusammen den NFF Club zu übernehmen. Hier trifft man Ihn nun regelmäßig als Resident-Dj an, um den Leuten ordentlich einzuheizen. Im Jahr 2010 gewann er dann noch den den Movida Corona Dj Contest in Bremen und qualifizierte sich so für das Deutschland Finale. Hier gewann er gegen die Top 6 Deutschlands, kam mit zwei Kontrahenten ins Finale und machte hier den zweiten Platz. 2011 überzeugte Kaylab mit dem Relaunch des NFF Clubs und einem seltenen Gespür für zukunftsweisenden Sound und druckvollen DJ-Sets. Mit neuen Veranstaltungsreihen und jeder Menge frischer Tracks im Gepäck steht Kaylab auch in diesem Jahr für erstklassiges Dj-ing und pures Partyvergnügen....

Wir trafen den Nachtschwärmer eigens im NFF Club um folgenes Speed-Interview zu führen.

Nach einem Set muss ich erst einmal…   kurz chillen.
Eine perfekte Party ist wie...   Sex im Weltraum
In Bremen gehe ich gerne mal im ...Tano …essen.
Mein größter Fan ist … mein Sohn – wenn ich ein neues Set zusammenstelle tanzt er dazu ab.
Mein Lieblings-T-Shirt beim Auflegen... mein „I LOVE NFF“ T-Shirt natürlich ;)
Während eines Sets sollte man mich nie... nach der Uhrzeit fragen.
Mein letzter Ohrwurm war... Gotye - somebody i used to know.
Ich komme gerne nach Hause, weil... dort meine kleine Familie auf mich wartet!
Das letzte Mal ‚privat’ durch den Tisch getreten habe ich . . . auf dem Freimarkt/Halle 7.
Wäre ich kein DJ und Clubbetreiber, würde ich wahrscheinlich... gerade daran arbeiten die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Ein Pingpong Set würde ich gerne mal mit …MistaJam (BBc 1xtra) spielen.
Zum Tier werde ich . . . bei Vollmond.
Völlig überbewertet ist... Schlaf.

Weitere Infos unter http://www.nffclub.de/ & https://www.facebook.com/nffclub

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren