02.08.2014: “Summer Night Open Air” im Stadionbad!

  • Geschrieben von Laura Degwitz
  • Aufrufe: 3201

HeartbreakersballI

Wie es aussieht, soll das wunderschöne Sommerwetter noch die ganze Woche so schön bleiben. Damit ihr das auch richtig ausnutzen könnt, haben wir einen super Tipp fürs Wochenende für euch: Das „HEARTBREAKERS BALL SUMMER NIGHT OPEN AIR“. Den kompletten Samstagabend könnt ihr mit Sommer-Cocktails, Musik von besten DJ’s und stundenlangem Tanzen am Pool, so tun als wärt ihr gerade im Strandurlaub auf Ibiza!

Für 13€ bekommt ihr einen Mix aus House, Elektro und den besten Dance-Klassikern von DJ HORNEE, Mark Bale und DJ Jan Helmerding. Und natürlich ein Angebot von einer erfrischenden Cocktailvielfalt, sowie extra eingerichteten Lounges von der Bolero- und der Kangaroo-Island-Beachbar. Auf der Bremer-Bäder-Homepage wird das Event als „Bremens größte und schönste Sommerparty“ beworben, ob das wirklich stimmt sollte man auf jeden Fall austesten.

Alle Infos zum „Summer Night Open Air“ noch mal zusammengefasst und mit Karten-Bestellhotline findet ihr HIER.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren