Stubu: Neues Jahr, neue Webseite

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 749

stubuwebseite 844b1

Neues Jahr, neue Webseite - das dachten sich auch die Betreiber vom Stubu Dancehouse auf der Discomeile und haben Ihre Webseite für euch optimiert. Grade im Hinblick auf die stark gestiegene Nutzung durch Smartphones und Tablets wollte man den Stubu Besuchern eine bessere und optimierte Seite anbieten. Dabei wurden Schaltflächen vergrößert und die Bedienung auf Touch und Swipe umgestellt. Besonders gut gefällt dabei der übersichtliche Event-Kalender, so dass ihr immer schnell sehen könnt, was ist wann los im Stubu. Aber natürlich bekommt ihr auch die besten Partyfotos aus dem Stubu präsentiert. Aus sicherer Quelle wissen wir, das sind immer tolle Fotos ;-)

So nun aber fluchs mal selbst die neue Webseite des Stubus ausprobieren und vielleicht sieht man sich dann ja am ersten Wochenende im neuen Jahr im Stubu.

http://www.stubu.de

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...