Stubu Immobilie wechselt den Besitzer

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2195

stubu160618

Wie der Weser Report heute berichtet hat das Stubu den Besitzer gewechselt. Demnach soll der neue Besitzer einen Hotelbetrieb, Büros und einen Tanzbetrieb geplant haben. Das Gebäude des Stubu gehörte bislang den Erben von Rainer Büsing, der im Mai 2019 im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Seit dem 01. Juni 2019 ist es nun bereits vor Corona sehr ruhig geworden am Rembertiring 21, abgesehen von dem Ausbau der Discomeile. Nach Informationen des Weser Reports hat die Bremer Immobiliengesellschaft MOS nun einen Käufer für das Objekt gefunden. Da aber noch nicht alle Details geklärt sind, wollte man den Namen des Investors noch nicht nennen. Sobald wir mehr Informationen haben, melde wir uns wieder. Bis dahin: Bleibt gesund!

Schlüsselworte Discomeile Stubu Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren