Nie wieder Bambule im Bremer Tower Club?

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 4935

Tower in Bremen wird in bekannter Form nicht wieder öffnen

Bremen, 13.07.2020. Tower! Erstes Corona-Opfer in Bremens Clubszene? Der Tower in Bremen wird so in der bisher bekannten Form nicht wieder öffnen, das bestätigte der Besitzer Oliver Brock heute auf der Podiumsdiskussion „Eventuell nie wieder“ im Bremer Schlachthof. Komplett schließen wird der Tower jedoch wohl nicht. Momentan arbeite man noch an einem neuen Konzept für den auf Grund der Corona-Pandemie zurzeit geschlossenen Club, so Oliver Brock. Dieses werde Mitte August präsentiert. 

3000 1996 max oliver brock

Wie es mit dem Pier 2 aussieht und wie es in Bremens Clubszene allgemein weitergehen soll, erfahrt ihr heute Abend in unserem Bericht über die „Eventuell nie wieder“-Demo, welche um 18 Uhr vom P5 am Bremer Weserstadion startet. Dort wird ein Autokorso starten und Richtung Bremer Innenstadt und Rembertiring starten. 

Mehr Fotos aus dem Tower findet ihr in unserem Fotoarchiv.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren