Neuer Club in Bremen

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 1744

Es tut sich was in Bremen, zum 01 Oktober 2016 wird ein neuer Club eröffnet. Und wir spannen euch natürlich nicht länger auf die Folter. Der Club "The Star" wird in Nähe des Bahnhofs eröffnen. Nachdem im August das Starlight geschlossen wurde (wir haben berichtet), munkelte man bereits, dass dort auch wieder ein neuer Club eröffnen könnte. Und nun ist es am 01. Oktober 2016 soweit. The Star startet in den Bremer Nachhimmel. Nach dem in Bremen immer mehr Discotheken und Clubs geschlossen wurden, nun endlich mal wieder positive Meldungen. Wir freuen uns!

neuer nightclub the star

Nach einer zweimonatigen Umbau Phase wird der Club komplett im neuen Licht erstrahlen. Noch dürfen wir euch natürlich nichts zeigen. Aber bei Facebook sieht man zumindest aus der Abrissphase einiges:

https://www.facebook.com/thestarbremen/videos/1376267799067854/

Zunächst wird am 01.10.2016 ein neues Niveau an Chique, Stil und Eleganz mit den DJs Q-Love und Urben alle Gäste ab 18 Jahren erwarten. Ehe es dann am mit einem Superstar der russischen Musikszene (Bianka) richtig heiß her gehen wird. 

Ich denke wir dürfen sehr gespannt sein und bereichten natürlich von der Neueröffnung im Oktober.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Nightclub Clubs Dance Bremen

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden