Gegendarstellung: Unser Beitrag zum Megapark

  • Geschrieben von Szenenight
  • Aufrufe: 21656

sn megapark sn balear 880px

Korrektur: In unserem Beitrag von gestern zum Megapark auf Mallorca sind leider redaktionelle Fehler enthalten gewesen. Zum einen entstand der Eindruck, dass der Club geschlossen wurde - er ist allerdings aktuell Aufgrund eines Umbaus geschlossen. Zum anderen wurden uns falsche Informationen zum Sachverhalt der Durchsuchung übermittelt. Bei den Vorwürfen ging es nicht um Drogenhandel und der Prostitution von Minderjährigen. Weiterhin wird der Club wie geplant Öffnen. Wir bitten die falsche Darstellung in unserem ursprünglichen Bericht zu entschuldigen.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Megapark Mallorca

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...