Eilmeldung: Stubu schließt!

  •  am
  •  - Zugriffe: 41079

stubu schliessung

Wie soeben das Stubu in einer offiziellen Pressemitteilung verbreitet hat, wird das Stubu schließen. Am 01.06.2019 findet damit die letzte Party statt. Bremens älteste und größte Diskothek an der Bremer Disco Meile schließt nach Jahrzehnten. Seit dem 01.12.2017 wird das STUBU von Frank Grotheer betrieben.

Der Pachtvertrag läuft jetzt aus und zwischen dem Eigentümer Rainer Büsing und dem Pächter Frank Grotheer konnte keine Einigung über einen neuen langfristigen Pachtvertrag erzielt werden. Auf Grund des derzeitigen Gesundheitszustandes des Immobilien Eigentümers war es nicht möglich die Vertragsverhandlungen zum Abschluss zu bringen. Insbesondere die Punkte Renovierungsstau und Investitionen, sowie die Dauer des Pachtvertrages konnten nicht einvernehmlich geklärt werden.

Wer noch einmal die letzte Chance zum Feiern im legendären STUBU nutzen möchte, der ist herzlich eingeladen in den nächsten Tagen vorbei zu schauen. Die Öffnungstage und -zeiten sind Dienstag-Samstag ab 23 Uhr. Näheres dazu auch auf der STUBU Facebook Seite.

Frank Grotheer
- Geschäftsführer -

Quelle Stubu

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren