Der Tower wird 22 Jahre

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 835

tower bremen 6232a

Kaum zu glauben - am 4. Februar gibt es den Tower Club am Herdentorsteinweg nun schon satte 22 Jahre. Ein Grund mal so richtig die Sau rauszulassen und ausgelassen zu feiern. Und das geht am Besten, wenn man sich einfach mal seine absolute Lieblingsparty in den Club holt. Die Partycrew von Danger!Danger! lässt es sich nicht nehmen, dem Tower zum Geburtstag eines ihrer phänomenalen DJ Sets um die Ohren zu knallen. Und zur Feier des Tages gibt es die ganze Nacht Pfeffi für 1€ und die Pulle Haake für 2,20€.  

 Quelle: Tower Bremen

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Bremen Discomeile Tower Club

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden