Das Aladin öffnet seine Türen wieder

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 10617

Das Aladin öffnet seine Türen wieder

Das Aladin in Bremen öffnet seine Türen, allerdings vorerst nur für ein kleines Publikum von maximal 250 Personen! Voraussetzungen bleibt Corona bedingt allerdings ein Mindestabstand von eineinhalb Metern zu anderen Gästen, feste Sitzplätze und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Dieser darf allerdings am Sitzplatz abgelegt werden (also wie ihr es aus einem Restaurant kennt). Die Tanzfläche bleibt bis auf weiteres geschlossen, hier hat das Aladin für euch großzügige Sitzmöglichkeiten eingerichtet.

Größere Gruppen von maximal zehn Personen, die ohne Einhaltung des Mindestabstands zusammen unterwegs sein dürfen, sind erlaubt! Im Eingangsbereich, auf den Tischen, sowie den Toiletten werden ausreichen Desinfektionsspender für euch bereit stehen! Um ausreichend Platz zu bieten, stehen an diesem Abend das Aladin, das Cafè und die große Sommerterrasse zur Verfügung!

Achtung: Einlass bekommt ihr nur mit einem gültigen Vorverkaufs-Ticket! Ab sofort könnt ihr die sehr begrenzt verfügbaren Tickets im Aladin Ticketshop erweben - da es ausschließlich eine Gästeliste geben wird, wird reingelassen wer sich vorher ein Ticket gesichert hat! Die Tickets werden nicht versendet, bei Eingang der Zahlung steht ihr automatisch auf unserer Gästeliste für den Abend.

Auf eine Aladintypische Musikuntermalung müsst ihr an diesem Abend natürlich nicht verzichten. Denn DJ PATTA wird euch mitnehmen auf eine Reise durch ein legendäres Jahrzehnt: DIE 80er! 

Die 80er - eine legendäre Zeit, in der man noch eine Zwei-Finger-Technik anwenden musste, um die Lieder aus dem Radio auf einer Musikkassette aufzunehmen. Zauberwürfel, frisierte Mofas, Schnauzbärte und kunterbunte Klamotten sind nur ein paar Dinge, die damals angesagt waren.

Musikalisch war es wohl das erfolgreichste Jahrzehnt aller Zeiten: Kaum ein Jahrzehnt hat so viele Evergreens hervorgebracht. Eurythmics, Duran Duran, Tina Turner, Milli Vanilli oder Culture Club sind nur ein paar Namen, die uns etwas hinterlassen haben. Insgesamt gab es eine sehr große musikalische Vielfalt.

Lasst uns gemeinsam eine Zeitreise durch die 80er machen und erlebt eine Musikmischung aus Pop, Wave, Charts und Rock, die DJ Patta euch kredenzt! Erinnern wir uns gemeinsam an die bunte Zeit mit den besten Beats die diese Epoche zu bieten hat.

Wer noch mal in Erinnerungen schwelgen möchte: In unserem Foto-Archiv findet ihr tausende Fotos aus dem Aladin!

Das Ticket wird 15 Euro pro Person kosten.

LINK: Sichert euch hier also schnell die knappen Ticket und unterstützt ein wenig das Aladin!

*CORONA-REGELN BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

Tagged under Corona Aladin Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren