Amelie reOpening

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1475

amilie

Amelie kommt zurück und möchte mit euch tanzen. Am 16.03.2019 eröffnet im Herzen von Bremen im Viertel der Club Amelie für euch mit einer 1/4 Club Nacht. Zu Gast an den Turntables sind Dj Montana und Dj Risow, die feinsten HipHop, RnB und Raggaeton für euch spielen werden. Zum Warm werden bekommt ihr dann einen Sekt Empfang und Welcome Shots. Bar, Club und Varieté – Weltoffen und kreativ, ungezwungen und sympathisch, so möchte der Club für Menschen wie dich eine Kulturstätte sein, ja vielleicht sogar ein neuer Lieblingsort im Bremer Viertel werden. Es wird leckere Cocktails an einer tollen Bar geben. Optisch wird der Club mit modernen Kunstwerken und Graffitis, mit Fingerspitzengefühl gestaltete Einrichtung und ganz viel Liebe zum Detail auf euch warten. 

 

30906720 f6c8 4ed3 9cb4 6a790a7a9d23

Übrigens wird es auch in der Woche ein tolles Programm geben. Piano-Bar-Sounds, Jazz-Sessions, Theater, Konzert, Stand-Up-Comedy oder Kunstausstellung; sucht euch was aus. Am 16.03.2019 geht es um 23:00 Uhr los im Club AMÉLIE - Vor dem Steintor 65, 28203 Bremen.

Viel Spaß!

PS: Alle anderen Veranstaltung findet ihr natürlich wie gewohnt in unserem Partykalender!

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->