„Wie finde ich ein passendes Studium?“ - Workshopreihe im neuen Format

photocase2226864752977271

Für alle, die sich noch in der Entscheidungsphase für ein Studium befinden, bietet die Koordinierungsstelle für Weiterbildung der Hochschule Bremen in Kooperation mit der Studienberatung eine Studienorientierungsmöglichkeit im neuen Blended-Learning-Format mit dem Titel: „Wie finde ich ein passendes Studium?“ an. Denn allein in Deutschland stehen laut HRK-Hochschulkompass über 10.000 Bachelor-Studiengänge zur Auswahl.

Blended-Learning-Format bedeutet, dass ein Teil des Workshops online und eigenständig erarbeitet werden muss und ein zweiter Teil in Präsenz stattfindet. Im vorliegenden Fall ist der Online-Teil verpflichtendes Element des Gesamtkonzeptes.

Der Link zu weiteren Informationen, zum Online-Lernmodul und einer Anmeldemöglichkeit kann aufgerufen werden:

www.studienorientierung.hs-bremen.de


Foto:  foubister / photocase.com

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...