Von Bremen direkt nach Danzig

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2419

flughafen880 betrieb

Ab nächstes Jahr könnt ihr direkt von Bremen aus nach Danzig fliegen. WIZZ-Air startet ab April nächsten Jahres nämlich mit einer weiteren Verbindung ab dem Bremer Airport aus in die Hafenstadt an der Ostseeküste. Innerhalb eines Monats nun schon die zweite Strecke für Wizz-Air ab Bremen. Neben dieser neuen Verbindung fliegt man bequem ab Bremen zweimal pro Woche nach Osteuropa!

Tickets gibt es ab 19,99 Euro auf der Webseite der Airline.  Bekannt ist die Hansestadt Danzig für ihre Hafengeschichte und ihre charmanten Cafés. Zudem ist Danzig die Partnerstadt Bremens. Ideales Ziel also für eine Städtereise.

Wir freuen uns, ab Bremen eine neue Verbindung in die schöne Küstenstadt Danzig aufzunehmen, die zweimal pro Woche geflogen wird. Unser neuer Low-Fare-Service bietet bequeme und erschwingliche Reisemöglichkeiten für Freizeitreisende. Mit der Ankündigung von 18 neuen Strecken aus Deutschland in diesem Jahr, von denen zwei Bremen mit anderen Städten verbinden wird, bauen wir unser deutsches Netz kontinuierlich aus. 
Andras Rado, Corporate Communications Manager bei WIZZ Air

Ab Deutschland hat WIZZ Air im Jahr 2018 bis jetzt mehr als 4,6 Millionen Fluggäste auf seinen Niedrigpreis-Strecken befördert. Damit leistet WIZZ auch einen wirtschaftlichen Beitrag in Deutschland.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden