Viertelfest

  •  am
  •  - Zugriffe: 7104

viertelfest07

Is Viertelfest! Jawoll wir waren heute Abend kurz auf nen Guinness im Viertel und haben für euch einige Eindrücke mitgebracht. Bei bestem Viertelfestwetter gabe ein buntes Programm aus Musik, Kultur, Leckereien und Menschen. Einige Zehntausend dürften es bei dem Wetter gewesen sein. Unser Tipp: Morgen einfach mal das Rad nehmen und ab zum Viertelfest.

 

viertelfest03viertelfest04

viertelfest05
Na was gucken wir denn da wohl grade ??

viertelfest06
Kunst am Hause. Lichtspiele an den Viertelwänden.

viertelfest12
Bands sorgten für ausgelassene Stimmung auf den Straßen

viertelfest10
Swinging Rock für Bremen

viertelfest11
MCs mit deutschen Lyrics kommen sehr gut an bei den Viertelbesuchern

viertelfest13
Flippern auf einer Hausfassade

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren