Viertelfest 2008

  • Von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 8467

01

Auch der Regen konnte uns gestern nicht abhalten euch die ersten Impressionen vom Viertelfest mitzubringen. Wer nicht ganz aus Zucker war und sich entsprechend mit Regenschirm und wetterfester Kleindung gerüstet hat - konnte viel gute Musik und eine tolle Atmosphäre auf dem Viertelfest erleben. Wenn ich so rausgucke, hoffe ich mal, dass es sich bis heute Abend dann ausgeregnet hat! Nun aber erstmal viel Spass mit den Eindrücken vom Viertelfest!

Viertelfest 2008
Wer lässt sich schon vom Regen abhalten zu feiern und zu tanzen?


Viertelfest 2008
Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder Videoprojektionen an den 1/4 Häusern

Viertelfest 2008


Viertelfest 2008
Nicht so viel Betrieb am Sielwall


Viertelfest 2008 
Regenschirme gehörten natürlich zur Grundausrüstung eines wetterfesten Bremers

 

 Viertelfest 2008
Viele bunte Buden mit leckeren 1/4-Gerichten

Viertelfest 2008
Viel Betrieb dann vor dem Theater am Goetheplatz


Viertelfest 2008

Viertelfest 2008
Es regnete wirklich aus allen Wolken...


Viertelfest 2008
Trotzdem wurde tolle Musik auf den Bühnen gespielt


Viertelfest 2008
Das Wetter konnte einfach keine schlechte Laune verbreiten!


Viertelfest 2008

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren