SONNE, SCHNEE, SKIPISTE – AUF NACH SALZBURG

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 275
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
flughafen880 betrieb
Pünktlich zur schneereichen Zeit fliegt Eurowings alle Ski-Fans immer sonnabends von Bremen nach Salzburg. Am 23. Dezember hob die Maschine zum Erstflug nach Österreich ab. Und der Clou: Das Skigepäck reist sogar kostenlos mit. So können alle Skifahrer aus Bremen und umzu in nur rund 90 Minuten die Mozartstadt erreichen und von dort aus zu den angesagten Hotspots im Salzburger Land, in Tirol und den bayerischen Alpen starten. Dort warten herrliche Skigebiete darauf, von den Skibegeisterten erobert zu werden. Alleine das Salzburger Land hat 52 Skigebiete mit zahlreichen Pisten im Angebot. Und bei Namen wie Saalbach Hinterglemm, Zauchensee oder Hochkönig schlagen die Herzen von Wintersportlern garantiert höher. 

Aber auch Salzburg ist im Winter eine Reise wert: Mozartkugeln schlemmen und dabei das Geburtshaus des Musikers in der Getreidestraße besichtigen. Oder eine Kutschfahrt durch die winterliche Altstadt? Aber auch kulinarisch kommt man in Salzburg auf seine Kosten: wie wäre es mit einem Besuch eines Kaffeehauses auf eine Melange? Und abends geht’s dann zünftig österreichisch weiter mit einem Essen in einem Wirtshaus oder in einem der zahlreich Sterne- und Haubenrestaurants. Tickets sind hier buchbar.

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2