So etwas wie Vorweihnachtsstimmung

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 505

38C80423 D980 44DC AFD9 AA33EA581C5F

Schwieriges Jahr. Und wenn mir jemand nach unserem New York Urlaub im März gesagt hätte, dass wir diesen Lockdown Wahnsinn ein ganzes Jahr erleben werden, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Nun gut, es kommt ja immer anders als man denkt und die bereits vor Corona teilweise echt anstrengende Gesellschaft da draußen, ist nun nur noch anstrengender und hassgeladener geworden. Wirklich schade, denn wir leben hier in Deutschland doch echt alle gut. Umso schöner sind nun allerdings diese kleinen Momente, vermutlich wäre diese Momente in den vergangenen Jahre so an mir vorbei gezogen. Nun schenke ich ihnen zumindest etwas mehr Aufmerksamkeit.

3BB0EE90 9B4D 45F9 9604 40449DF11BE8

So ein kleiner Moment war am Samstag Nachmittag unser kleiner Ausflug zum Kuhsiel. Dort könnt ihr einen Glühwein trinken, eine Waffel oder Bratwurst essen. Natürlich "ToGo" - aber bei einem kleinen Spaziergang auf dem Deich schmeckt so ein Heißgetränk und ne Wurst auch wirklich gut, muss ich euch sagen. Vielleicht schaut der eine oder andere ja mal rum. Es kommt tatsächlich so etwas wie Vorweihnachtsstimmung auf.

 

Schlüsselworte Bremen Weihnachten Glühwein

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren