SIGNIERSTUNDE MIT LUKAS RIEGER

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 512
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

weserpark

Lukas Rieger ist ein Phänomen. Er gilt als der deutsche Justin Bieber. Mit gerade einmal 18 Jahren liegen ihm die Mädchen zu Füßen. Mit seinem Gesangstalent hat er schnell die Herzen seiner weiblichen Fans erobert. Im Jahre 2014 nahm Lukas Rieger bei „The Voice Kids“ teil. Bei der Castingshow, in der junge Talente gesucht werden, schied er jedoch in den Battles aus. Die Teilnahme an dem Talentwettbewerb war jedoch nur der Anfang. Sein Durchbruch gelingt ihm mit Hilfe der sozialen Medien: Auf YouTube, Facebook, Twitter und Co. macht der Teenie-Schwarm mit seinem Talent auf sich aufmerksam. Allein sein Instagram-Account verzeichnet derzeit 1,9 Millionen Abonnenten. Seine Musik wird auf YouTube millionenfach angeklickt und auf Facebook hat er über 326.000 Fans.

In seinem Buch „Der Lukas Rieger Code“ erzählt der junge Popstar nun ganz privat über seinen Werdegang und was im Leben für ihn wirklich zählt. Fans des Sängers haben am 10. November die Gelegenheit, ein Exemplar des Buches von Lukas Rieger persönlich signieren zu lassen und somit ihr Vorbild live aus der Nähe zu erleben, denn die Thalia-Buchhandlung hat den jungen Künstler zu einer Autogrammstunde in den Weserpark eingeladen.

Lukas Rieger ist am Freitag, den 10. November in der Zeit von 17 bis 20 Uhr im Lichthof des Weserparks, gegenüber von P&C, zu Gast. Der Eintritt ist frei.

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A