Schlägerei in Verden - Polizei sucht Zeugen

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 820
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Nach einer Schlägerei am Dienstagabend auf der Mainstraße sucht die Polizei Verden nach möglichen Zeugen, die Hinweise auf die Beteiligten der Auseinandersetzung geben können. Ersten Aussagen von Anwohnern zufolge schlugen gegen 22 Uhr über zehn Personen auf einen jungen Mann ein. Danach flohen die unbekannten Angreifer zum Teil zu Fuß, aber auch mit Autos vom Tatort, der sich an der Bushaltestelle nahe des ehemaligen Penny-Marktes befand. Als die herbeigerufene Polizei Verden mit mehreren Streifenwagen in der Mainstraße ankam, trafen die Beamten auf das leicht verletzte 24-jährige Opfer, das gegenüber der Polizei jedoch keine Aussage machen wollte.

Ermittlungen am Abend führten bislang zur Einleitung eines Strafverfahrens wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 27-jährigen Langwedeler, der verdächtigt wird, in der Gruppe der Angreifer gewesen zu sein. Alle übrigen Angreifer sind flüchtig. Hinweise zu weiteren Beteiligten der Prügelei oder deren Fahrzeuge nimmt die Polizei Verden unter Telefon 04231/8060 entgegen.


Quelle: Polizei Verden - Foto: maimento 123RF

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2