Raubüberfall auf eine Gaststätte

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 274
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Raubüberfall auf eine Gaststätte Foto: maimento 123RF

Am Abend des 20.02.2018 kam es in Geestemünde zu einem Raubüberfall auf eine Gaststätte. Als die Bedienung gegen 23.00 Uhr abschließen wollte, lauerten ihr 3 Täter vor der Kneipe in der Hamburger Straße auf und drängten sie zurück in den Schankraum. Mit Waffengewalt erlangten die Männer das Wechselgeld und verschwanden unerkannt. Eine Sofortfahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.
Die Täter werden wie folgt beschrieben:
Alle drei Männer sind ca. 20- bis 27 Jahre alt und schlank. Zwei von ihnen sind 1,60 cm – 1,70 cm groß, einer ist ca. 1,80 – 1,90 cm groß. Sie waren zur Tatausführung insgesamt dunkel gekleidet.
Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.



Quelle: Polizei Bremerhaven - Foto: maimento 123RF

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A