Raubüberfall auf Bankfiliale

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 592

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Am heutigen Tage überfiel in den Mittagsstunden ein ca. 35 Jahre alter Mann eine Sparkassenfiliale in der Hemelinger Heerstraße. Nach dem Überfall konnte er mit seiner Beute flüchten. Am frühen Mittag betrat ein Mann die Räumlichkeiten der Sparkassenfiliale und bedrohte eine Kundin und eine Mitarbeiterin mit einer Schußwaffe. Er erzwang die Herausgabe von Geld und konnte in Richtung Sandhofstraße flüchten. Die Fahndungsmaßnahmen dauern noch an.

Der Räuber war ca. 185 bis 190cm groß, er trug eine blaue Jacke mit Kapuze und hellblaue Jeans dazu schwarze Schuhe mit braunen Streifen. Hinweise auf den Täter werden von der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0421 362 3888 entgegengenommen.

Quelle: Polizei Bremen, Foto: maimento 123RF

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung