Rabiater Ladendieb

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 906

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Nachdem ein 29 Jahre alter Mann gestern Nachmittag 33 Getränkedosen im Innenfutter seiner Jacke hatte verschwinden lassen, verließ er einen Supermarkt in der Alfred-Faust-Straße. Er wollte sich offensichtlich ohne zu bezahlen, von dannen machen. Ein 33 Jahre alter Mitarbeiter des Marktes hatte den Diebstahl mitbekommen und wollte den Dieb draußen zur Rede stellen. Dabei kam es allerdings zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der Mitarbeiter mehrere Faustschläge gegen den Kopf erhielt. Erst mit Unterstützung des Ladendetektivs und weiterer Zeugen gelang es den Dieb, bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Der 29-Jährige ist bereits erheblich mit gleichgelagerten Taten in Erscheinung getreten. Der Mann wurde festgenommen und befindet sich weiterhin im Polizeigewahrsam. Zurzeit werden Haftgründe geprüft.

Quelle: Polizei Bremen - Foto: maimento 123RF

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Bremen Polizei Raub

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren