Neue Ziele von SUNDAIR

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 528

Bremen Airport 1 pressefoto

In gut zwei Wochen geht es für Sundair auf den Erstflug ab Bremen. Nun hat die Stralsunder Airline ihren Sommerflugplan ab 2020 bekannt gegeben. Dabei werden Ziele rund um das Mittelmeer und dem Atlantischen Ozean angeboten. Die Junge Airline will damit den Urlaubern ab Bremen eine breite Vielfalt an Möglichkeiten anbieten. Vier mal pro Woche wird die Airline dann Reisende aus Bremen und Umzu auf die beliebteste "deutsche" Insel Mallorca fliegen.

Im östlichen Mittelmeer wird Sundair Heraklion auf Kreta, den griechischen Inseln Rhodos und Kos, sowie auch Antalya in der Türkei anfliegen. Die Urlaubsgäste erreichen die größte Ferieninsel Griechenlands Kreta dreimal wöchentlich mit Sundair ab Bremen. Jeden Dienstag und Samstag hebt der Sundair Airbus A320 ebenfalls in Richtung der Sonneninsel Rhodos ab. Auch die schöne griechische Destination Kos wird ab Mai 2020 wöchentlich mit zwei Abflügen durch die Stralsunder Airline vom norddeutschen Bremen Airport angeboten. Abgerundet wird das Portfolio im östlichen Mittelmeer von Antalya in der Türkei mit jeweils einem wöchentlichen Flug. Ebenfalls im Programm findet sich auch die Kanarische Insel Fuerteventura, welche Reisende jeweils montags und freitags direkt von Bremen aus erreichen.

Wir freuen uns auf unsere erste ganzheitliche Sommersaison ab Bremen und bieten den Reisenden ein vielfältiges Portfolio an Destinationen für ihren Urlaub. Dazu können sich die Bremerinnen und Bremer auf eine zuverlässige Airline, guten Service, sowie 20kg Freigepäck freuen.
...so Marcos Rossello, Geschäftsführer der Sundair

Schlagwörter Airport Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->