Mit Eurowings bis zu viermal wöchentlich nach Mallorca

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 1012

Mit Eurowings bis zu viermal wöchentlich nach Mallorca

Mallorca ist schnell erreicht, die Sonne scheint dort oft und gerne, die Natur ist wunderschön und sie ist eine der Lieblingsinseln der Deutschen. Ab Mai können Mallorca-Fans aus Bremen und umzu die Baleareninsel noch häufiger ab Bremen erreichen. Dann nimmt die Fluggesellschaft Eurowings die Strecke Bremen-Mallorca ins Programm. Am 25. Mai startet die neue Verbindung, die bis zu vier Flüge pro Woche (dienstags, donnerstags, samstags und sonntags) bietet.

Damit erweitert sich das Angebot ab Bremen um Eurowings, die das bisherige Angebot von Germania, Small Planet und Ryanair ergänzt. Bis zu 26 wöchentliche Flüge sind dann ab Bremen auf die spanische Insel buchbar. „Dass es ab dem 25. Mai Eurowings-Flüge ab Bremen nach Mallorca gibt, ist für den Bremen Airport ein wirklich großer Gewinn“, sagt Jürgen Bula, Geschäftsführer Bremen Airport über die Verbindung. „Damit können wir allen Urlaubsreisenden ab Bremen ein noch größeres Angebot an Flügen auf die Lieblingsinsel der Deutschen anbieten.“Die Direktverbindung startet am 25. Mai.

Die Flüge sind unter www.eurowings.com buchbar.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden