MASKIERTE MÄNNER ÜBERFALLEN GASTSTÄTTE

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

polizei 27931191 ml maimento 123RF

In der Nacht zu Donnerstag haben maskierte Männer in Bremerhaven eine Gaststätte überfallen. Bei dem Überfall auf die Gaststätte in der Schillerstraße wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Schock sitzt den Mitarbeiter aber noch in den Knochen. Nach Aussagen der Mitarbeiter stürmten um kurz nach 1 Uhr mehrere maskierte Männer in das Lokal

Dabei hatten die Täter offenbar Waffen bei sich. Sie forderten das Geld aus der Kasse und flüchteten anschließend zu Fuß in die Johannesstraße. Einer der Täter war etwa 170 Zentimeter groß, maskiert und trug eine Pudelmütze. Bei ihm waren gezupfte Augenbrauen zu erkennen, die ein einrasiertes Muster hatten. Ein anderer Täter hatte eine Brille auf und trug eine schwarze Jacke mit roter Aufschrift.

Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet jetzt um weitere Hinweise zu dem Fall. Möglicherweise haben Zeugen die Täter vor dem Betreten des Lokals bereits beobachtet.

Quelle: Polizei Bremerhaven

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2