LUFTHANSA MIT MEHR FREQUENZEN NACH MÜNCHEN

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 308
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

flughafen880 betrieb

Von Bremen mit der Lufthansa an das Drehkreuz München und von dort in die ganze Welt fliegen – im Sommerflugplan (ab Ende März) geht das noch öfter am Flughafen Bremen. Dann erhöht die Lufthansa ihre Frequenz von fünf auf sechs Flüge an Werktagen und hat somit 39 Flüge pro Woche ab der Hansestadt in die bayerische Hauptstadt im Angebot. „Wir freuen uns, dass die Lufthansa ihr Angebot nach München im kommenden Sommerflugplan auf 39 Flüge in der Woche erhöht. Damit bieten die Lufthansa und wir unseren Geschäftsreisenden und Urlaubern einen noch besseren Service, sei es für einen Direktflug nach München oder für einen Anschlussflug nach Europa, Asien oder Übersee“, sagt Petra Höfers, Geschäftsführerin des Flughafen Bremen, zu der Frequenzerhöhung. 

Der Sommerflugplan ist gültig ab Ende März. Flüge sind ab sofort hier buchbar.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2