Kutterpullen 2016

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 473

Beim Internationalen Kutterpullen in Bremen sind am 26. November 2016 21 Mannschaften gegeneinander angetreten. Das Team „SSC Ketzin“ aus dem Havelland in Brandenburg sicherte sich nach packenden Rennläufen den Titel. Insgesamt 21 Mannschaften stellten ihr Können unter Beweis, darunter Teams aus Frankreich und Belgien. Die Bremer Kutterpull-Mannschaft „Tritonen“ belegte Platz neun. Das älteste Crew-Mitglied der Tritonen ist immerhin 77 Jahre alt.

Kutterpullen 2016

In diesem Jahr wurde das Internationale Kutterpullen von Studierenden der Internationalen Studiengänge Shipping and Chartering und Ship Management organisiert. Zahlreiche Sponsoren der maritimen Wirtschaft unterstützen das Traditionsrennen in Bremen schon seit vielen Jahren.

Quelle & Foto: hs-bremen.de

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden