Jugendliche Diebe im Bremer Hauptbahnhof

  •  am
  •  - Zugriffe: 1668

53766592 ml Urhebe NejroNNejroN 123RF Standard Bild

Es gab mehrere Diebstähle im Bremer Hauptbahnhof, die von einer Gruppe Jugendlicher begangen wurden. Diese Jugendlichen wurden von Bundespolizisten festgenommen, nachdem sie innerhalb einer halben Stunde zwei Diebstähle begangen hatten. Es wird gegen insgesamt acht Jugendliche ermittelt. Zwei von ihnen, ein 17-jähriger Algerier und ein 18-jähriger Albaner, sollen zwei Männer aus Verden in einem abfahrbereiten Regionalexpress bestohlen haben. Die anderen beiden, ein 16-jähriger Algerier und ein 17-jähriger Albaner, wurden erwischt, als sie einen 30-jährigen Mann aus Delmenhorst im Hauptbahnhof bestahlen. Die Jugendlichen wurden vorübergehend in Bremen untergebracht und nach der Festnahme mit Strafanzeigen von der Bundespolizeiwache entlassen. Die Bundespolizeiinspektion Bremen rät dazu, jeden Verdacht des Bedrängens oder Antanzens sofort an die Leitstelle zu melden. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

Quelle: Polizei Bremen / Foto: NejroNNejroN 123RF 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren