HUCHTINGER MESSETAGE 2018

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 942

csm rcb VOS IHU 2018 29398b1263

Auch in diesem Jahr finden in Huchting im Roland Center die Messetage statt. Am Wochenende des 29. und 30. September zeigt euch die „Interessengemeinschaft Huchtinger Unternehmen“ (IHU) alles aus dem Wirtschaftsleben des Stadtteils. Dazu könnt ihr euch an zahlreichen Infoständen in der Centermall informieren und beeindrucken lassen. Zeitgleich wird die Eröffnung des beliebten Klettergartens gefeiert. Es geht also auch recht sportlich zu.

Mit dabei sind in Huchting ansässige Firmen wie z. B. der IT-Fachbetrieb „Alsehk“ oder der Sport & Wellness Club „INJOY“ sowie Handwerksbetriebe, Institutionen und Vereine. Aber auch für den Nachwuchs ist gesorgt: Während die Mama und der Papa sich hier umfassend informieren und beraten lassen, schauen die Kids auf sie herab – von einem 20 Meter langen Kletterparcours in bis zu zehn Metern Höhe. Der Indoor-Klettergarten im Dschungel-Look punktet mit insgesamt zehn Stationen auf zwei Ebenen, Netzen, Balance-Elementen und einem Tarzan-Sprung. 

Und das Beste: Der Familienausflflug kann sogar an gleich beiden Veranstaltungstagen mit einem ausgiebigen Shoppingbummel verbunden werden. Denn auch am Sonntag, den 30. September 2018 (13 bis 18 Uhr) haben die rund 100 Geschäfte, Boutiquen und Gastro-Anbieter des Roland-Center geöffnet.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->